© SPORTUNION Burgenland

Hier erleben die Teilnehmer:innen einen Vormittag voller Spaß, Bewegung und Gemeinschaft! Es erwartet sie ein buntes Programm mit spannenden Stationen, an denen die Teilnehmer:innen die Freude an der Bewegung in all ihren Facetten entdecken können. Egal ob mit oder ohne Beeinträchtigung – bei uns steht das Miteinander im Mittelpunkt!

Warum sollten Sie spenden?

• Vielfalt erleben: Sport kennt keine Grenzen! Hier lernen die Teilnehmer:innen, wie inklusiv und bereichernd gemeinsamer Sport sein kann.
  • Berührungsängste abbauen: Hier begegnen sich neuen Menschen, bauen Vorurteile ab und lernen voneinander.
  • Gemeinsam aktiv sein: Ob Fußball, Laufspiele oder kreative Bewegungsideen – hier ist für jede:n etwas dabei!

Organisiert wird das Fest von engagierten Schüler:innen der HLW Theresianum Eisenstadt und der SPORTUNION Burgenland, unterstützt von Vereinen und Partnerorganisationen aus der Region. Lassen Sie sich diese besondere Gelegenheit nicht entgehen, um Teil einer Veranstaltung zu sein, die Sport, Freude und Inklusion auf einzigartige Weise verbindet.

Link zum Verein: SPORTUNION Burgenland