Breiten- und Gesundheitssport
Nachwuchs

Kinder und Jugendliche sind die Zukunft unserer Gesellschaft – ihre Förderung ist eine Investition in ein gesundes, starkes und gemeinschaftliches Morgen. Besonders der Sport spielt dabei eine zentrale Rolle. Er vermittelt wichtige Werte wie Teamgeist, Fairness, Disziplin und Ausdauer und stärkt nicht nur den Körper, sondern auch den Charakter.

Doch leider fehlt es vielen Sportvereinen und Schulen an den nötigen finanziellen Mitteln, um Kindern und Jugendlichen die besten sportlichen Voraussetzungen zu bieten. Von der Anschaffung moderner Sportgeräte über die Renovierung von Sportstätten bis hin zur Finanzierung von Sportveranstaltungen und Wettkämpfen – die Liste der Bedarfe ist lang.

Hier kommst du ins Spiel!

Mit deiner Spende kannst du einen direkten Beitrag dazu leisten, dass Kinder und Jugendliche die Möglichkeit bekommen, ihre sportlichen Fähigkeiten zu entfalten und gemeinsam großartige Erlebnisse zu teilen. Jeder Euro zählt und fließt in Projekte, mit denen wir unmittelbar den Kinder- und Jugendsport fördern.

Gemeinsam können wir den Kinder- und Jugendsport stärken und einen positiven Beitrag zur Entwicklung der nächsten Generation leisten.
Jede Spende hilft – mach mit und gib jungen Talenten eine Chance!

Link zum Verein: SPORTUNION Wien